T-Mobile Tagesflatrate

gdsr März 8, 2010 No Comments »
VN:F [1.9.17_1161]
Bewerten Sie dieses Angebot:
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)

Seit Februar 2008 bietet der Mobilfunkanbieter T-Mobile seine Kunden für den Gebrauch des mobilen Internets sogenannte Day Flats, also eine Flatrate, mit der man einen ganzen Tag lang ohne eine Begrenzung des Volumens im Internet surfen kann. Möglich wird die Nutzung sowohl mit EDGE als auch über UMTS und HSDPA, je nach dem welcher Ausbau lokal verfügbar ist. Zu Beginn des Angebotes wurde dieser Tarif für 4,95 Euro pro Tag angeboten, später wurde die Day Flat den Kunden für 7,95 Euro am Tag zugänglich gemacht. Für Prepaid Kunden gab es diese Möglichkeit recht schnell über ein web n walk Paket, das einmalig 99,95 Euro kostete und 10 Euro Startguthaben beinhaltete.

Mit diesem Stick konnte man dann sowohl gegen Gebühren surfen, als auch mit einer Flatrate, die man in der Hardware aktivieren konnte. Vertragskunden von T-Mobile steht diese Flat natürlich auch zur Verfügung. Diese kann hier in zwei verschiedenen web n walk Tarifen gebucht werden. Wer bereits einen Vertrag im Sprachbereich hatte und keinen zweiten Vertrag haben wollte, der bekam und bekommt auch aktuell noch die Möglichkeit einer zweiten Karte, mit der man die Tagesflat einfach zum bestehenden Vertrag dazu buchen konnte.

Die mobile Nutzung des Internets wird dann ganz normal in die monatliche Handyrechnung mit eingerechnet und abgebucht. Dabei entfällt jeweils der monatliche Grundpreis für die Combi Card. Im Tarif Web n Walk plus kann der Stick für einen Euro erworben werden. Für Kunden die sich zudem schneller Upload Raten ins Internet wünschen bietet T-Mobile eine besondere Datenkarte mit HSUPA Technik an, die schnelleres Hochladen möglich macht. Inzwischen ist das Angebot im Bereich des mobilen Internets bei T-Mobile also sehr umfangreich und bietet viele Möglichkeiten, in denen für jeden Geschmack das Passende dabei ist. Wichtig ist jeweils nur, sich die Unterschiede zwischen den Prepaid Tarifen und denen für Vertragskunden anzuschauen, denn hier sind oftmals Möglichkeiten zum Sparen verborgen.T-Mobile Tagesflatrate, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Leave A Response