o2 bietet auf seiner Website ab sofort Alice DSL an

gdsr September 30, 2010 No Comments »

o2-mobiles-InternetNeben dem Produktportfolio von o2 bietet Telefonica o2 Germany ab sofort auch die DSL-Produkte von Alice auf seiner Internetseite an. Interessierte erhalten so alle Angebote und Informationen beider Anbieter auf einen Blick. Alice ist jetzt auch auf www.o2.de zuhause. Am 20. September war es endlich soweit: Nachdem die Marke Alice schon seit August in allen o2 Shops eingezogen war, ist sie nun auch auf der Webpage von o2 präsent. Sämtliche Alice Tarife und Produktinformationen sind jetzt auch hier zu finden.

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG gehört zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet seinen Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie an. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat rund 55 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.

Über HanseNet: Das Unternehmen HanseNet Telekommunikation GmbH wurde 1995 in Hamburg gegründet. HanseNet betreibt für mehr als zwei Millionen Privat- und Geschäftskunden ein hochmodernes Kommunikationsnetz und bietet Mobilfunk, Festnetz sowie Breitband- und Internetdienste aus einer Hand. HanseNet gehört zu 100% zu Telefónica o2 Germany. Alice gibt es in immer mehr Anschlussgebieten. Quelle: Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG

Leave A Response