o.tel.o Prepaid Surfstick

gdsr Oktober 20, 2010 No Comments »
VN:F [1.9.17_1161]
Bewerten Sie dieses Angebot:
Rating: 7.5/10 (2 votes cast)

Jetzt auch mit o.tel.o unterwegs surfen! Seit heute bietet nun auch o.tel.o einen Prepaid-Surfstick für seine Kunden an, damit diese jetzt auch unterwegs und ohne Kabel surfen können. CLEVER. GÜNSTIG. SURFSTICK.

Den Surfstick gibt es ohne Vertragsbindung und ohne Grundgebühr, echte Vorteile für Endkunden, um noch unabhängiger zu sein. Mit der optimalen D-Netz Qualität und der Geschwindigkeit von 3,6 Mbit/s ist schnelles und störungsfreies Surfen garantiert.

Den Laptop mit in den Urlaub nehmen? Kein Problem. Der o.tel.o Datentarif ist auch in vielen anderen Ländern nutzbar (Infos zu Ländern und Preisen unter ).

Infos zu Preisen unter: www.otelo.de

Nicht nur die überzeugenden Features, sondern auch ein stylisches Design sprechen für den o.tel.o-Surfstick: der kleine Schwarze für jeden Anlass.

Günstige Preise und clevere Staffelungen:

  • 9 Min. = 0,19 Euro
  • 99 Min. = 1,99 Euro
  • 99 Std. = 5,99 Euro
  • 9 Tage = 9,99 Euro

Nach erster Aktivierung sind 9 Tage kostenlos surfen inklusive!o.tel.o Prepaid Surfstick, 7.5 out of 10 based on 2 ratings

Leave A Response