Alice

gdsr April 29, 2009 No Comments »
VN:F [1.9.17_1161]
Bewerten Sie dieses Angebot:
Rating: 6.3/10 (3 votes cast)

Banner Alice Mobile 180x150 - animiert UMTS und HSDPA sind in Deutschland schon weit verbreitet und finden vermehrt Anhänger. Zahlreiche Anbieter von mobilen Internet Angeboten gibt es schon auf dem Markt. Auch der Anbieter Alice hat den Markt „Internet Unterwegs“ für sich entdeckt und ein attraktives „Mobiles Internet UMTS Flatrate“ – Angebot zusammengeschnürt. Alice like und zum Vorteil für jeden Kunden ist, dass die Flatrate zum Preis von 9,90€ monatlich kündbar ist. Mit 24 Monatsvertrag gibt es unter www.alice-dsl.de auch eine mobile Internet Flatrate ab 6,90 Euro. Keine Mindestvertragslaufzeit heißt hier das Zauberwort. Also besonders geeignet ist die Mobile Internet Flatrate von Alice für diejenigen, die unsicher sind und Angst vor versteckten Kosten haben. Allerdings ist dies keine volle Flatrate, sondern auf 300MB begrenzt. Da haben wir schon bessere Flats gesehen.

Bestandskunden des Alice Internetanschluss, die, die seit Beginn diesen Jahres laufende Aktion einer gratis SIM-Karte inklusive 30MB wahrgenommen haben, können gegen einen kleinen Aufpreis ab 07.05.2009 zu der Mobile Internet Flatrate umswitchen. Für Alice-Neukunden besteht die Möglichkeit das neue Alice Flatrate Angebot ab 30.04. 2009 wahrzunehmen. Alice Kunden können so daheim und unterwegs via HSDPA oder UMTS ununterbrochen online sein. Und wie gesagt: Die Alice UMTS und HSDPA Flat ist ohne Mindestvertragslaufzeit und monatlich kündbar und das bei einem Preis von 19,90€ monatlich schon fast unschlagbar.Alice, 6.3 out of 10 based on 3 ratings

Leave A Response