Drillisch AG baut Wachstumsbereiche Smartphone und Mobiles Internet aus

gdsr August 3, 2010 No Comments »

Herbert Borghs wird ab 1. August 2010 verantwortlicher Geschäftsführer für die ereiche Marketing und Vertrieb der simply Communication GmbH. In dieser Position steuert er die Strategie und die Geschäftsentwicklung der Discount-Marken innerhalb der Drillisch Gruppe. Damit stellt die Drillisch AG die Weichen für die zukunftsträchtigen Branchentrends Smartphone und Mobiles Internet aufweiteres Wachstum.

Herr Borghs ist seit vielen Jahren in der Branche tätig, zuletzt als gesamtverantwortlicher Leiter des Bereichs Vertrieb Wholesale bei der T-Mobile Deutschland. Borghs berichtet an Herrn Vlasios Choulidis, Vorstand der Drillisch AG. „Wir freuen uns, dass wir Herbert Borghs für diese wichtige Position gewinnen konnten“, so Choulidis. Die Drillisch AG hat sich frühzeitig auf die Wachstumsbereiche- Discount und Mobiles Internet – fokussiert. Herr Borghs und sein Team werden diese Kernbereiche für unser Unternehmen weiter ausbauen.

Quelle:simplytel.de

Leave A Response