Congstar Tarife + 9,99 Euro für 100 SMS

gdsr Juli 15, 2009 No Comments »
VN:F [1.9.17_1161]
Bewerten Sie dieses Angebot:
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

congstar Prepaid Internet-Stick mit TagesflatBereits seit gut zwei Jahren schlägt sich der Discount-Anbieter Congstar ganz solide auf dem Mobilfunk-Anbieter Markt. Congstar ist eine Marke der deutschen Telekom, die in erster Linie für das junge und unabhängige Publikum gedacht ist. Nach zwei Jahren erfolgreiches Bestehen der Marke Congstar, offeriert der billig Mobilfunk-Anbieter neue Angebote.

Für die Congstar Tarife kann man ab sofort für monatliche 9,99 Euro die 100 SMS Option dazubuchen. Die 100 SMS können in alle deutschen Mobilfunknetze sowie in das deutsche Festnetz versendet werden. Normalerweise kostet eine SMS bei Congstar 0,19 Euro. Wer monatlich also mehr als 50 SMS verschickt, für den lohnt sich die Congstar 100 SMS „Flatrate“. Wer merkt, dass er doch keine 100 SMS Option benötigt, kann diese bei Congstar mit einer zweiwöchigen Kündigunsfrist zum Monatende wieder abbestellen. Die 100 SMS-Option gilt allerdings nur für Kunden, die den Congstar Kombi-Flat oder der Congstar Full-Flat Tarif haben.


congstar - Mobilfunk, DSL, Prepaid

Für noch nicht mal 20 Euro im Monat (9,99 Euro Kombi Flat + 9,99 Euro 100 SMS Flat) können sie also kostenlos in das deutsche Festnetz telefonieren, zu anderen Congstar-Nutzern sowie monatlich 100 SMS, egal in welches Netz, verschicken. Die Congstar Full Flat ist die Telefonier-Flatrate für monatlich 59,99 Euro in alle deutschen Mobilfunknetze.

Leave A Response